Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: ImpressumDatenschutz. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Staffelstab-Fragerunde

13»

Kommentare

• Ich habe Polarlichter gesehen - vor ein paar Jahren in Alta / Norwegen. Wir waren im September mit dem Wohnwagen unterwegs und hatten gar nicht damit gerechnet.
    Ich bin Abends noch mal raus und - da tanzten die Polarlichter am Himmel . Vielleicht nicht so spektakulär wie auf Fotos - aber einzigartig schön. Mein Partner und ich haben gute 2 Stunden draußen gestanden und das Schauspiel genossen. Auch wenn man weiß, dass es ein physikalisch erklärbares Phänomen ist - irgendwie doch mystisch.

Neue Frage:

Wer hat schon mal über Auswandern nachgedacht?

• Hallo,
    über das Auswandern habe ich schon einige male nachgedacht. Von Schweden (vermutlich zu kalt) über die Kanaren , Hawaii oder die Südsee bis hin zu Neuseeland / Australien. Aber die Unsicherheit, wovon man da leben soll, bis hin zu keine Freunde / Familie, haben mich letzten Endes davon abgehalten.

nächste Frage: Mit wem würdet Ihr gerne mal essen gehen (vorausgesetzt, er/sie ist/sind (wieder) am leben)?
    Ihr könnt drei Personen aus der Geschichte / Gegenwart / Vergangenheit wählen.
    Ich persönlich würde vermutlich Sokrates, Frank Sinatra und meinen Urgoßvater wählen ;-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.